100 Facebook Follower - Auslosung

20.05.2015 22:16

Huhu ihr Lieben,

Ich habe mein Gewinnspiel zu den 100 Facebook Followern ausgelost und will mich als erstes mal bei den Leuten bedanken, die mitgemacht haben. Es haben tatsächlich alle Teilnehmer die richtigen Lösungen gefunden. Und dieses Lösungen waren:

 

1. Zitat: „Es bedarf eines Narren, eines Märtyrers oder eines Genies um einen Magier zu töten.“

Seite 308

Dieses Zitat ist aus "Die Rebellin" von Trudi Canavan

 

2. Zitat: "Die schwebenden Geister dort draußen verbreiteten ein Gefühl von Erhabenheit. Eine Tragödie als atemberaubendes Naturschauspiel - falls dies ein Mahnmal sein sollte, dann das schönste, das ich mir vorstellen konnte."

Seite 276

Dieses Zitat ist aus "Phantasmen" von Mai Meyer

 

3. Zitat: "'Leben' sagten sie beide"

Seite 425

Dieses Zitat ist aus "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé

 

4. Zitat: "Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz"

Seite 120

Dieses Zitat ist aus "Isola" von Isabell Abedi

 

So und nun zu den Gewinnern:

 

"Der Reiter der Stille" geht an Aleshane von Weltenwanderer

"Schmetterling aus Staub" geht an Wayland

"Silberlicht" geht an Marysol Fuega

 

Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich noch bei euch wegen des Gewinnes melden, wenn ich es nicht schon getan habe, also seht mal in eurem email ordner nach.

Für alle, die nicht gewonnen haben wird sich sicher nochmal eine Chance bieten, also nicht traurig sein:)