[Buchzuwachs] Bestellung bei Arvelle:))

27.11.2013 18:41

Hallo ihr Lieben,

Vorhin kam eine Bestellung von Arvelle bei mir an und das freut mich natürlich sehr, auch wenn ich eigentlich noch genug Bücher ungelesen hier habe. Aber egal ich mag es immer bei Arvelle zu bestellen und jetzt sind drei Bücher für 17,76€ bei mir eingetrudelt. *yey*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silberklinge - J.C. Grimmwood

Der Klappentext hört sich vielversprechend an, weil ich ein Fan von Assassinen bin und mal sehen wie es wird. Die Kratzer sieht man deutlich, zwei lange Parallele Einschnitte mitten auf dem Cover und ich frag mich echt wie das passiert ist.

 

Die Gabe der Magie - Kathleen Deuy

Stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon richtig es zu lesen. Die Lagerspuren habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und es ist auch nicht gekennzeichnet, was natürlich ziemlich gut ist.

 

Numbers - Rachel Ward

Stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und es hört sich super spannend an, es werde es wahrscheinlich nach "City of Bones" lesen. Den Fehler habe ich hier auch noch nicht wirklich gefunden, erst dachte ich das wäre das Cover bis ich gesehen habe das das immer so ist. Gekennzeichnet ist es aber.

 

 

 

So, euch noch einen schönen Abend und ich beeile mich jetzt mal mit City of Bones.