[Buchzuwachs] Nach langem mal wieder

20.03.2014 14:16

Hallo zusammen,

Ich habe ja wirklich lange nicht mehr gepostet was bei mir so neu rein schneit, aber daran werde ich jetzt wieder denken & fange gleich mal mit diesen drei Büchern an:

 

Das habe ich bei einem Gewinnspiel von Sue Timeless gewonnen & ich bin schon sehr gespannt darauf. Es wird auch nicht lange auf meinem SuB liegen bleiben. Und auch wenn es ein Mängelexemplar ist, ist mal wieder nichts von den Mängeln zu sehen.

Das Buch lag vorhin im Flur*-* ein Leseexemplar vom Penhaligon Verlag. Ich hab eine Email von denen bekommen & wollte erst gar nicht zusagen, weil ich letztens schon "Das unerhörte Leben des Alex Woods" als Exemplar bekommen habe, aber dann siegte der Willen dieses Buch sofort zu lesen & nicht erst zu warten bis sich mein SuB abgebaut hat doch._.

Mana Loa habe ich mir kostenlos als Ebook gedownloadet, weil die Autorin es letztens umsonst angeboten hat. Schön das sie das gemacht hat, da hab ich nämlich sofort zugeschlagen. Ich finde das Cover wirklich wahnsinnig hübsch, mal sehen ob der Inhalt auch so gut ist.

 

Sobald ich mit "Girl in the Arena" durch bin, was nur noch ca 2 Tage dauern wird, werde ich mich "Roter Mond" zuwenden.