[Buchzuwachs] Zum Geburtstag natürlich Bücher

12.04.2014 15:50

Hallo Zusammen,

Ich hatte gestern Geburtstag und mir natürlich Bücher gewünscht. Diese sind bei mir eingezogen:

 

Zara von Asphodel von Ellen Renner

Das Cover sieht super aus & der Klappentext hört sich auch klasse an. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

 

Das Leben ist ein listiger Kater von Marie-Sabine Roger

Weil mir Alex Woods schon so gut gefallen hat musste das Buch natürlich auch her & ich werde es auf jeden Fall vor meinemPraktikum im Mai noch lesen.

 

Half Bad von Sally Green

Das Cover sieht echt toll aus und ich hab schon viele positive Rezensionen gelesen, deshalb zog dieses Buch auch bei mir ein.

 

Phantasmen von Kai Meyer

Ach ich liebe Kai Meyers Bücher, mehr brauche ich da eigentlich gar nicht zu sagen.

 

20000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne

Das Buch ist überraschend leicht für seine Breite. Endlcih komme ich auch mal dazu ein Buch von Jules Verne zu lesen und ich schätze mal ich werde es schnell anfangen.

 

Devil from a foreign Land von Kaori Yuki

Es ist lange kein neuer Manga mehr bei mir eingezogen, aber die Angel Sanctuary Reihe hat mich auch schon begeisternt.