Gemeinsam lesen #101

24.02.2015 19:10

Huhu ihr Lieben,

Heute bin ich mal wieder pünktlich mit Gemeinsam Lesen, Wuhu. Die Aktion findet heute bei Weltenwanderer statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Feinde der Zeit - Julie Cross auf Seite 5


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ohne die Erinnerungsbilder, die in mir aufblitzten, hätte ich wohl nie die Kraft gefunden, von dieser Stelle im Gras aufzustehen umd mich weiter von Holly zu entfernen.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich fange das Buch nachher erst an, es ist auch erst heute hier angekommen, weil ich schon wieder schwach geworden bin & mir Bücher gekauft habe. Wenn alle Bücher der Bestellung da sind, werde ich auch einen Neuzugangspost machen. Aber ich bin gespannt ob "Feinde der Zeit" es mit seinem Vorgänger aufnehmen kann.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Ab und zu rede ich mit Freunden über dieses oder jenesBuch reden, aber die lesen eigentlich gar nicht so gerne und viel. Über historische Romane kann ich auch gut mit meiner Mutter reden. Aber ich bin schon froh das ich meine Bloggerfrende habe, mit denen ich lang und breit über Bücher diskutieren kann :D