Gemeinsam lesen #39

17.12.2013 18:33

Hallo ihr Lieben,

Ich hab es tatsächlich mal pünktlich geschafft, yey*-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Aktion von Asaviel

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Magie von Trudi Canavan & ich bin auf Seite 78.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dakon beneidete den Mann, der in der Bibliothek auf und ab ging, um seine Jugend."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich lese das Buch ja nicht zum erstenmal & es hat mir zwar nicht so gut gefallen wie die "Gilde der schwarzen Magier" aber ich bin trotzdem froh das Trudi Canavan es geschrieben hat.


4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?

Das Cover seht ihr ja links & ein gutes Cover muss aufjedenfall schön aussehen und etwas mit dem Buch zu tun haben, aber bitte bitte bitte nicht die oder den Protagonisten als Menschen zeigen. Ich hasse es wenn fotografierte Menschen auf dem Cover sind wie zum Beispiel bei Engelsnacht von Lauren Kate. Das Cover müsste etwas mysteriöes haben so das ich sage "ich will unbedingt wissen was drin steht" Der Titel trägt natürlich auch dazu bei. Das Silmarillion von Tolkin wäre zum Beispiel ein Buch das ich mir nur wegen dem schönen Cover kaufen wollte.