Gemeinsam Lesen #45

28.01.2014 14:44

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mal wieder kein gemeinsam Lesen gepostet, aber dieses mal bin ich wieder pünktlich.

Eine Aktion von Asaviel

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Der Prinz der Schatten - Torsten Fink auf Seite 191


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du weißt doch noch, wie man klettert,oder?" fragte der Hüne und seine Stimme war nicht anzuhören, ob er das ernst meinte oder seinen Bruder verspottete.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es war eigentlich ein Versehen das ich "Der Prinz der Schatten" angefangen habe, aber ich bereuhe es nicht, denn ich mag Bücher mit Assassinen sowieso sehr & auch Torsten Fink finde ich gut, also gefällt mir das Buch bis jetzt.


4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Das Cover finde ich gut, ist zwar jetzt nicht soo was besonderes, aber es passt zur Geschichteund ich hätte es mir in der Buchhandlung aufjedenfall mal angeguckt. Da ich nicht kreativ genug bin, habe ich keine Ahnung wie man das Cover verschönern könnte.