Gemeinsam Lesen #46

04.02.2014 23:38

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich grade schlafen gehen, aber dann ist mir eingefallen das ich ja noch gar kein Gemeinsam lesen gepostet habe & deswegen hole ich das jetzt schnell nach. Tut mir leid wenn es deswegen vielleicht etwas kurz wird :D

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Aktion von Asaviel

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Der Novize des Assassinen von Nick Lake auf Seite 208


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Allmählich wurde es im Tunnel heller, und die Schatten, die Shusakus Fackel warf, schrumpften.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da es in Japan spielt kann ich die Namen nicht so schreiben wie sie im Buch geschrieben sind, ich kann die Striche über ein paar Buchstaben nicht setzten & das regt mich schon auf :D Aber es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, bis auf die Tatsache das der Protagonist mich manchmal etwas aufregt.


4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?

Ich lese meisten im Bett, nicht nur Abends auch Tagsüber lege ich mich ins Bett um zu lesen. Und ich mag es nicht wenn der Fernseh nebenbei läuft & ich lesen will oder irgendwelche anderen Geräusche.