Gemeinsam Lesen #47

11.02.2014 15:56

Hallo Ihr Lieben,

Ein neues Gemeinsam Lesen und welch eine Überraschung: Ich bin wieder pünktlich :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Aktion von Asaviel

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Cupido von Jilliane Hoffman auf Seite 94

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

C.J. Marschierte eilig über die Straße in ihr Büro im Graham Building, gefolgt von einer Traube von Reportern, die Mühe hatten, Schritt zu halten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich hab seit langem mal wieder einen bzw Thriller zur Hand genommen, weil eine Freundin meinte er sei gut, allerdings musste das Buch vor den beiden Reziexemplaren zurückstecken, aber jetzt habe ich zeit weiter zu lesen.


4.Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Sportlich ist meine Protagonistin schon, da sie am Anfang des Buches über die wöchentliche Sportstunde geredet hat (Ich habe vergessen welchen Sport sie macht), aber für die Winterspiele ist sie wahrscheinlich nicht so gut geeignet :D