Gemeinsam Lesen #48

19.02.2014 13:25

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon wieder einen Tag zu spät, so ein mist :D

 

Eine Aktion von Asaviel
 
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Unerhörte Leben des alex Woods von Gavin Extence auf Seite 235


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In den folgenden Wochen machte ich mir zunehmend Sorgen um Mr. Petersons geistige Gesundheit.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es hält was mir der Klappentext versprochen hat, auch wenn ich ja noch ziemlich am Anfang bin, aber ich finde Alex ziemlich cool und auch Mr. Peterson würde ich gerne mal kennen lernen, die beiden sind klasse*-*

 

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig? 

Ich werde es behalten, weil es ein Rezensionsexemplar ist und es auch zu gut ist um es zu verkaufen. Vielleicht leihe ich es mal einer Freundin, weil ich denke das könnte etwas für sie sein, aber mal sehen.