Gemeinsam Lesen

30.09.2014 16:50

Huhu,

mal wieder mache ich bei gemeinsam lesen mit, heute wieder bei Aleshane von Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Lied des Blutes von Anthony Ryan auf Seite 300, außnahmsweise mitten im Kapitel.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"War seine Haut früher rosig gewesen wie die eines Schweins, besaß sie nun einen bleichen, grauen Farbton."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
*Trommelwirbel* Das Buch gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ich mag den Protagonisten total! Zum Glück, denn sonst hätte ich mich geärgert das ich statt den Büchern meines SuBs ein RE angefragt habe. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, bzw an welcher Stelle der erste band endet.

 

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Also der Protagonist Vaelin hat für mich ein zu brutales Leben, den Drill des 6. Ordens würde ich nicht durchhalten. Allerdings finde ich den Heilerorden nicht schlecht & würde dann vielleicht Aspektin Elera sein, da sie die Chefin ihres Ordens ist & somit alle Geheimnisse kennt, die wir als Leser noch nicht kennen.