[Gewinnspiel] 5mal Getrieben von FranziskaThiele

16.11.2014 14:20

Huhu ihr Lieben,

Wie schon angekündigt gibt es ein Gewinnspiel bei mir und zwar dank Franziska Thiele, die mir 5 Bücher ihres neuen Buches Getrieben zur Verfügung stellt. Dankeschön Franziska. Hier könnt ihr euch auch meine Rezension dazu ansehen.

 

Die Bücher sind neu & noch eingeschweißt und ich hoffe natürlich sehr das sie euch genauso gut gefallen wie mir.

 

Was ihr tun müsst um ein Buch zu gewinnen? 

Das was ich eigentlich vorhatte, hat nicht so geklappt deswegen sagt mir doch einfach in den Kommentaren oder per Email (annika.adam@t-online.de) warum euch das Buch interessieren würde & warum ihr es gewinnen wollt. Es ist keine Pflicht mir zu folgen, aber über neue Leser freut man sich ja immer. Ein Extralos bekommt ihr wenn ihr das Gewinnspiel teilt und mir den Link mit in die Kommentare oder der Email postet. 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. November.

 

Teilnehmerbedingungen:

  •  Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben
  •  Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
  •  Ich übernehme keine Haftung, falls die Postsendung verloren geht
  •  Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden
 
Viel Glück euch allen:)