[Lesenacht] GirlWithTheBooks Lesenacht 6.0

13.10.2014 17:14

Huhu an alle,

es steht mal wieder eine Lesenacht an & zwar schon wieder bei GirlWithTheBooks. Diesmal muss ich dringend einiges gelesen bekommen, bei mir staut es sich nämlich. Ich werde erstmal versuchen "Schwarz" weiter zu lesen, das ich seit Prag nicht mehr angerührt habe & dann mit "Lysitheas Erbe" weitermachen, da die Autorin das Buch lekoriert hat. Sonst möchte ich noch "Vision Terrania", das ich auf der Buchmesse als Reziexemplar bekommen habe, lesen, deswegen muss "20.000 Meilen unter dem Meer" nun etwas warten. Los geht es um 19:00 Uhr.

Ich lese:

Update 19:00 Uhr

Startet ihr mit einem neuen Buch oder habt ihr schon angefangen? Welches Buch ist es?

Ich hab es bereits auf der Busfahrt von Prag angefangen, aber dann zuhause nicht weitergelesen, deswegen starte ich auf Seite 194.

Update 20:00 Uhr

Würdet ihr gerne mit dem Protagonist tauschen, wenn ja, wieso?

Nein eher nicht, der Revolvermann ist anscheinend der letzte seiner Art und ziemlich einsam. Außerdem ist er sehr kühl und hatte auch ein ziemlich brutales Leben.

Da ich erstmal was gegessen habe, bin ich erst bis Seite 210 gekommen, aber jetzt gehts richtig los.

Update 21:00 Uhr

"Schwarz" habe ich nun beendet:)

In welchem Ort spielt die Geschichte?

Lysitheas Erbe spielt auf Lysithea, einem Mond des Jupiters. 

Ich starte nun mit dem Buch.

Update 22:00 Uhr

Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?

Im Wohnzimmer im Sessel, mit Wolldecke und Pudding:)

Ich bin auf Seite 24 und jetzt bei der 3. Version des Buches kenne ich den Text fast schon auswendig :D 

Update 23:00 Uhr

Seid ihr schon beim nächsten Buch oder hängt ihr noch fest?

Ja ich bin schon beim 2. Buch und da ich das Buch nun schon das 3. mal in kürzester Zeit lese, komme ich nicht so gut vorran auch wenn es mir jetzt sehr viel besser gefällt wie die unlekorierte Version vorher. 

Ich bin jetzt auf Seite 46.

Update 00:00 Uhr

Es wird langsam etwas ruhiger, wer ist denn noch unter uns?

Also ich bin noch da & ich bin auch immer noch motiviert:)

Seite 63 ist vollendet, mal sehen wir nah ich dem 100 Bereich komme.

Update 01:00 Uhr

So, ich bin auf Seite 91 & habe insgesamt 141 Seiten gelesen, morgen oder am Mittwoch kommt die Rezi zu "Schwarz"

Gute Nacht:)