[Lesenacht] Mones Wöchentlicher Leseabend

17.04.2014 18:24

Hallo Zusammen,

Ich mache mal wieder mit bei Mones Wöchentlichem Leseabend mit:) Aber ich mache erst ab 20 Uhr mit.

 

Ich werde lesen: 

 

Update 20:00 Uhr

Wo befindet ihr euch in eurem Buch gerade?

Meine Protagonistin ist unterwegs durch die Berge zu einer mystischen Schule der Magie. In einer Fantasywelt versteht sich.

 

Update 21:00 Uhr

Wer ist euer Hauptprotagonist?

Meine weibliche Protagonistin heißt Alissa und auf Wunsch ihres verstorbenen Vaters macht sie sich zu dieser Schule auf, auch wenn sie nicht davon überzeugt ist das es sie gibt. Und dann habe ich grade Strell kennen gelernt, ein Musiker der 6 Jahre von Zuhause fort war und nun feststellen muss das seine Familie tot ist.

 

Update 22:00 Uhr

Was gefällt euch an eurem Buch bis jetzt am Besten?

Ich weiß gar nicht so recht, ein großes Highlight ist noch nicht aufgetaucht. aber ich finde Alissas zahmen Falken Kralle gut, so einen bräuchte ich auch :D

 

Update 23:00 Uhr

Nenne uns dein Lieblingszitat aus deinem aktuellen Buch.

Leider ist mir da bis jetzt noch nichts ins Auge gesprungen.

 

Update 00:00 Uhr

Wieviel habt ihr heute geschaft? Hat es euch Spaß gemacht?

Ich habe 9 Kapitel gelesen und bin jetzt auf Seite 174. Mir hat es spaß gemacht & ich enke ich bin nächste Woche wieder dabei. Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter lesen und dann schlafen gehen, gute Nacht.