[Lesenacht] Wöchentlicher Leseabend bei Mones Bücherblog

06.02.2014 20:29

Hallo ihr Lieben,

Ich mache auch mal mit bei Mones wöchentlichem Leseabend. Zwar steige ich jetzt erst ein, aber das ist ja egal. Gut das ich morgen erst um 10 zur Schule muss:)

 

Ich lese heute:

 

Update 20:30

Wenn ihr Reihen lesen wollt, wartet ihr dann bis die Reihe abgeschlossen ist oder lest ihr die gleich von Anfang an?

Das kommt drauf an, wenn nur noch der letzte Band fehlt warte ich, aber wenn erst der erste Band draußen ist lese ich den direkt. Wenn dann die anderen Bände kommen kann ich sie ja alle nochmal hinternander lesen.

 

Update: 21:00

Lest ihr auch Mangas?

Jaaaaaa! Ich liebe Mangas und Animes und sowas und habe auch einige heir zu hause. Bestimmt werde ich auch mal Mangas rezensieren.

 

Bin inzwieschen auf Seite 322 von der Novizedes Assassinen und habe gar nicht mehr so viel vor mir:)

 

Update 21:30

Wenn es von einer Reihe Schuber gibt, müsst ihr die unbedingt haben?

Nein eigentlich nicht, ich finde das sieht im Regal nicht gut aus. Ich habe mir auch noch nie einen Schuber gekauft, überlege aber ob ich mir das nicht für "Nach dem Sommer" von Meggi Stiefvater kaufe, weil der ziemlich schön aussieht.

 

Bin auf Seite 338:)

 

Update 22:00

Trinkt ihr gerne Tee zum lesen oder doch etwas anderes?

Nein beim lesen trinke ich meistens nichts besonderes, halt wenn ich durst habe Wasser oder Cola, aber der Tee wäre kalt bevor ich zum trinken kommen würde.

 

Ich bin auf Seite 353:)

 

Update 22:30

Wie steht ihr zu Buchverfilmungen?

Naja meistens werden sie ja nicht so wie man sich das selbst vorgestellt hat und es ist dann eher eine Entäuschung, aber es gibt auch ein paar Buchverfilmungen die richtig gut geworden sind z.b Game of Thrones.

 

Ich bin nun auf Seite 367

 

Update 23:00

Wer ist euer Lieblingsautor?

Ich würde sagen Trudi Canavan & George R. R. Martin, aber auch die Bücher von Kai Meyer und Orson Scott Card lese ich gerne.

 

So ich bin mit dem Buch durch & werde morgen erst ein neues anfangen, also sage ich für heute gute Nacht:)