Mein Blog hat Geburtstag

27.08.2015 21:23

Wuhu!!!!!!!!! Mein Blog wird heute 2 Jahre alt!!!!

Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist, es kommt mir vor als hätte ich erst vor ein paar Wochen angefangen, wow. Eigentlich war das mit dem bloggen nur mal eben eine fixe Idee von mir und ich hätte nicht gedacht dass ich es wirklich so lange machen würde, aber es macht mir so viel spaß mich mit euch über Bücher auszutauschen und an den Aktionen mitzumachen das ist Wahnsinn. Auch wenn es im Moment ein wenig schleppend läuft und es länger keine Rezension mehr gegeben hat, versuche ich natürlich mein bestes, aber es ist schon stressig in letzter Zeit, ich bin immer noch dabei mich in Neuseeland einzuleben, aber ich denke mal das versteht ihr sicher. Genau aus diesem Grund habe ich es auch nicht geschafft etwas super-duper-tolles zu planen wie eine Verlosung oder ähnliches. Aber das werde ich so schnell es geht nachholen, obwohl ich noch nicht weiß wie es das genau mache, denn etwas aus Neuseeland zu verschicken ist eher schwierig. Aber natürlich möchte ich meinen 236 festen Lesen und allen die sonst noch so hin und wieder vorbeischauen irgendwie danken, also keine Sorge, da kommt noch was.

Ich habe in den 2 Jahren knapp 90 Rezensionen geschrieben, die mir mal mehr und mal weniger leicht gefallen sind, aber ich möchte mir dieses Hobby auf gar keinen Fall mehr wegdenken. Und natürlich auch nicht die ganzen tollen anderen Blogger, die ich im Laufe der zwei Jahre persönlich oder auch nur übers Internet kennen lernen konnte, vielen Dank dafür. Und natürlich auch einen riesen Dank an die Verlage, die mich die letzten zwei Jahre mit Rezensionsexemplaren, Einladungen zu Bloggertreffen oder ähnlichem unterstützt haben.

 

Also ein großes Dankeschön an euch alle und auf noch weitere Bloggerjahre