[Buchzuwachs] Rezensionsexemplar & Gewinn

21.10.2013 17:07

Hallo ihr Lieben, ich bin überglücklich*-* Ich habe bei Blanvalet & bei Droemer Knaur nach je einem Rezensionsexemplar gefragt & tatsächlich, wieder aller meiner Erwartungen haben beide zugesagt & mir eins geschickt*_______*

 

Als erstes kam am Samstag "Die gestohlene Zeit vom Dromer Knaur Verlag mit einer netten Notiz wo schöne Grüße drauf standen. Das fand ich super nett. Außerem sieht dieses Cover so dermaßen genial schön aus. Ich bin gespannt auf dieses Buch.

 

Dann man gestern von Blanvalet Verlag "Der Gottbettler" & die Charaktere hören sich im Klappentext so interessant an das ich mich nicht entscheiden kann welches Buch ich zuerst lesen werde.

 

Außerdem kam vor einer Weile auch noch der Gewinn von der Blogtour zu "Die Könige". Ein signiertes Exemplar von "Die Könige" & ich hätte nicht gedacht das das Buch so groß ist. Aber ich werde wohl noch etwas warten müssen bis ich es lesen werde.

 

Jetzt fehlt nur noch Der Gewinn von Nazurkas Buchverlosung, die ich auch auf meinem Blog gepostet habe. Ich habe "So wie Kupfer & Gold" von ihr gewonnen, es ist allerdings noch nicht zu mir gelangt, aber das hat ja auch noch zeit.

 

Ich kann es kaum erwarten mit einem der Bücher anzufangen, also lege ich jetzt los.

Euch noch einen schönen Montag noch:)