Vegane Woche #3

08.03.2015 21:33

Huhu ihr Lieben,

wiedermal ist eine Woche vorbei und diesmal habe ich gar nicht so viel zu beichten. Klar, ich habe immer noch keine tierischen Produkte gegessen, aber ich bin seit Mittwoch krank, erst mit Grippe und dann mit einer Halsentzündung und habe von da an ziemlich wenig bzw. gar nicht gegessen, außer einer Tütensuppe von Maggi und zwar die Tomatensuppe mit Reis, die ich auch so schon mal gerne esse, weil es schnell geht, ein paar Bratkartoffeln und ein paar Nudeln aus Hartweizengries mit Ketschup. Meine Tofubolognese muss also noch im Kühlschrank bleiben.

Aber natürlich habe ich vor Mittwoch etwas gegessen und zwar ganz viel Aufschnitt. Ich habe mir nämlich letzte Woche im Supermarkt Aufschnitt von "Die Ohne" gekauft und der ist echt lecker. Einmal etwas das aussieht wie normale Mortadella, das könnt ihr auch auf dem Foto sehen, und dann noch etwas das aussieht wie Mortadella mit Paprikastückchen und es schmeckt beides auch fast genauso, nur noch ein bisschen besser. Ich kann einfach abends mal so 5-6 Brotscheiben mit dem Aufschnitt essen.

Außerdem habe ich mir Hafermilch gekauft, die anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber im Nachhinein doch ganz lecker. Sie hat einen leichten Geschmack nach Müsli.

Das war es eigentlich auch schon, tut mir leid, dass es heute nur so kurz ist, aber nächste Woche wird es dann wieder länger, da ich dann auch wieder etwas koche.