[Buchzuwachs] Mein SuB wird einfach nicht niedriger..

11.11.2014 13:48

Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche ganz viel Post bekommen & wollte euch mal wieder daran teilhaben lassen.

"Milans Weg" hat mir die Autorin zugeschickt und ich habe es auch schon durchgelesen, morgen oder übermorgen kommt eine Rezi dazu. Und danach kommt noch was besonderes zu diesem Buch, die Autorin hat es mir nämlich in 6facher Ausführung geschickt Ihr könnt euch bestimmt denken was das bedeutet.

"Der Schelm von Venedig" habe ich bei Mem-o-ries gewonnen, sie hat mir auch noch etwas tee und2 Lesezeichen beigelegt, eines davon ist von ihrem Blog und ich finde das sehr hübsch. Ich bin schon gespant auf das Buch, aber es wird noch etwas dauern bis ich das lesen kann.

"Die kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel" habe ich vom Dromer-Knaur Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und ich werde es heute Abend anfangen zu lesen. Ich erwarte mir viel von diesem Buch.

Mein SuB wir nun wieder ein kleines bisschen höher, aber ich habe mir lange kein Buch selbst gekauft.