Einen Baum geplanzt und gegen Zirkustierhaltung unterschrieben

27.10.2013 19:15

Hallo ihr Lieben,

 

Diese Aktion habe ich schon bei ein paar anderen Bloggern gesehen und mich nun auch mal entschieden einen Baum zu pflanzen und so etwas für die Umwelt zu tun. I plant a tree und ITSTH sind für die Aktion verantwortlich und werden für jeden Blog der sich anmeldet einen Baum pflanzen. Ich habe mich kurzerhand für eine Buche entschieden und hoffe natürlich das er groß und stark wird.

 

Und seit ein paar Tagen habe ich auch einen Butten von Peta rechts oben auf der Startseite, vielleicht habt ihr ihn schon gesehen. Der führt euch zu einer Onlinepetiton in der ihr mit eurer Unterschrift Zirkustieren helfen könnt. Ich finde Tiere im Zirkus zu halten ganz schrecklich und deshalb habe ich es schon unterschrieben und hoffe natürlich dass ihr das auch tut

 

Ich hoffe ich konnte euch einen dieser guten Zwecke näher bringen, sodass ihr ihn euch mal genauer anschaut.