[Gästebuchantworten] im Oktober

30.10.2013 15:14

Hallo Hallo ihr Lieben,

Da mein Blog keine Kommentarfunktion, sonder nur das Gästebuch hat werde ich am ende jeden Monats die Gästebucheinträge beantworten. Wenn ihr es natürlich schneller beanwortet haben wollt, schreibt mir auf meiner Facebookseite.

 

Von mellrose am 21.10.2013 00:05:

Gerade neu auf deinen Blog gekommen, ich find ihn echt toll!*-*
Und du hast einen Super Geschmackt, was deine Bücher angeht!((:

Liebe Grüße,
Meli!♥

Antwort:

Danke & es freut mich das dir mein Blog und mein Büchergeschmack gefällt:) vielleicht hören wir ja öfter von einander:)

Liebe Grüße

Annika:)         

 

Von Nenya am 21.10.2013 13:38:

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste." (Heinrich Heine)

Das ist ja ein tolles Zitat *--*
Dein Blog ist super und gefällt mir richtig gut :) Ich werde in Zukunft öfter hier vorbei schauen :3

Liebe Grüße, Nenya
nenyas-book-wunderland.de

Antwort:

Ja das ist auch eins meiner Lieblingszitate:) Das freut mich, ich habe mir deinen Blog auch angeschaut & folge dir bei blog connect:)

Liebe Grüße

Annika:)         

 

Von Sarah am 28.10.2013 23:00:

Das ist ein schöner Blog. Du hast einen guten Buchgeschmack ich klicke deine Rezis jetzt öfter an. Du hat gesagt wir können uns auch eine Rezi wünschen, was hast du denn so für Bücher?

LG Sarah

Antwort:

Schön das mein Blog dr gefällt und das du wiederkommst:) Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Bücherregal post machen:)

Liebe Grüße

Annika:)

 

Das waren meine ersten drei Gästebucheinträge:)