Gemeinsam Lesen #102

04.03.2015 19:55

Huhu ihr Lieben,

Ich bin mal wieder einen Tag zu spät mit meinem Post, aber das ist ja bei mir nichts ungewöhliches. Dieses aml gibts die Fragen bei Schlunzenbücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Eichenweisen von Felicity Green auf Seite 127

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur mit Mühe gelang es mir, ein Gähnen zu unterdrücken.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da gibt es jetzt eigentlich nicht so viel zu sagen, es geht in dem buch um Wiedergeburt und Einnerungen an ein früheres Leben und das finde ich ziemlich interessant, bis jetzt mag ich das Buch.

 

4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?

Das ist immer unterschiedlich, oft denke ich mir "Das könntest du als nächstes lesen" aber oft ist es halt auch ziemlich spontan.