Gemeinsam Lesen #138

11.11.2015 09:03

Huhu ihr Lieben,

seit Ewigkeiten mache ich mal wieder bei gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mit auch wenn es ja eigentlich bei mir schon Mittwoch ist. Aber ihr seit es ja von mir gewohnt das ich zu spät bin :D

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Rehab von Ralf Wolfstädter auf Seite 93

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hinter der Eingangstür verbarg sich eine riesige Halle, dem Inneren einer Kathedrale ähnlich.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das dritte Buch der Hamburg Rain Reihe gefällt mir bis jetzt am besten, der Autor schreibt wirklich gut nd ich fand die Story sofort interessant, anders wie in den ersten beidn Bänden, wo ich erstmal reinommen musste. Ich bin scho gespannt wie es weiter geht und werde das Buch sicher schnell durch haben. 

Allerdings muss ich mich auch noch für meine inaktivität entschuldigen, aber ich habe hier sehr viel um die Ohren und komme kaum zum lesen, geschweigen denn etwas zu posten, was nicht mit meinem Neuseelandaufenthalt zu tun hat. Aber ich verspreche mich zu bessern.

 

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)

bis auf die Weihnachtszeit eigentlich nicht, aber kurz vor Weihnachten lese ich am liebsten Märchen, welche gut zur Stimmung passen. Wie das dieses Jahr wird, weiß ich noch nicht, denn Weihnachten im Sommer ist ja nochmal ganz was anderes. Aber generell komme ich ja hier nicht mehr so viel zum lesen wie in Deutschland.