Gemeinsam Lesen #175

02.08.2016 12:15
Huhu ihr Lieben,
Endlich kann ich mal wieder bei Gemeinsam Lesen mitmachen, einer Aktion von SchlunzenBücher. Hoffentlich nehme ich jetzt auch wieder regelmäig teil.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Traumlieder von George R. R.Martin auf Seite 133
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Sichtschirm belebte sich plötzlich und zeigte den unter ihnen kleiner werdeneden Planeten.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Wie viele ja wissen ist George R R Martin mit seiner "Das Lied vonEis & Feuer" Reihe mein Lieblingsautor und nun viele seiner Kurzgeschichten zu lesen ist super. Man kann mit erleben wie er seine Anfänge macht und wie er sich weiterenteickelt, es ist bis jetzt ein sehr tolles Buch. 
 
4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Da ich ja grade erst aus Neuseeland zurück bin, fahre ich dieses Jahr nicht mehr groß weg. Vielleicht ein paar kleinere Tages oder Wochenendausflüge wie letztes Wochenende zum Juicy Beats Festival oder zur Hanse Sail in Rostock im August. Aber gelesen wird auf solchen Ausflügenimmer das was ich sowieso grade lesen, ich fange kein Buch extra für einen Ausflug oder Urlaub an.Der Ebook Reader ist aber immer besonders praktisch.