Gemeinsam Lesen #34 (Für mich #1)

12.11.2013 19:18

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin eine neue Aktion (Neu in dem Sinne das ich sie 34 Wochen übersehen habe) endeckt. Jeden Dienstag stellt Asaviel vier Fragen die man dann beantworten kann & ich werde da jetzt mitmachen:) also wenn ich es nicht vergessen sollte bekommt ihr jetzt jeden Dienstag so einen Post hier zu sehen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Den ersten Band von Brandon Sandersons Reihe Alcatraz und die dunkle Bibliothek
Seite 73 Am Anfang von Kapitel 7 auf meinem Ebook
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich glaube mich zu erinnern, dass letztes Jahr ein Artikel erschienen ist, in dem ein Biograf schrieb, meine Kindheit sei eine "tiefgehende Infiltration" der von den Bibliothekaren beherschten Länder gewesen.
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es lese das Buch jetzt zum zweiten Mal und finde es immer noch so witzig das ich ständig lachen muss, weil es so unsinnig ist. Es ist richtig gut.


4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?

Das Buch gehört zur Urban Fantasy, allerdings ist High Fantasy mein Lieblingsgenre, weil ich so mittelalterliche Welten total mag.