Gemeinsam Lesen #35

20.11.2013 14:36

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es direkt beim zweiten mal einen Tag später gepostet das klappt ja schon ganz gut :D aber was solls hier ist es jetzt mein zweiter Gemeinsam lesen Post:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Infos hier bei Asaviel

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
City of Bones von Cassandra Clare & ich bin auf Seite 11, noch auf der ersten Seite des Buches.


 
 
 
 
 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du willst mich wohl verarschen" sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner breiten Brust

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab ja noch nicht wirklich angefangen zu lesen, aber ich hab schon so viel gutes gehört und glaube schon das es mir gefallen wird.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?
Das Cover finde ich schön, es macht so einen mysteriösen Eindruck und ich hatte es schon oft in der Buchhandlung in der Hand, dann aber immer etwas anderes gekauft.