Gemeinsam Lesen #38

12.12.2013 21:07

Hallo ihr Lieben,

Das Gemeinsam Lesen diesmal verspätet kommt bin ich endlich mal nicht schuld, aber es ist ja auch eigentlich egal, hauptsache hier ist es nun:)

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Aktion von Asaviel

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable auf Seite 765


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Henry verbrachte die meiste Zeit bei den Pferden, während Robin und Isaac in dessen vornehmem Privatgemach über der Halle des neuen Hauses saßen, oft schweigend, und einfach die Gesellschaft des anderen genossen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist ein tolles Buch & ich kann gar nicht mehr auffhören zu lesen, aber hey wer braucht Schlaf? Statt zu schlafen lese ich nämlich bis tief in die Nacht dieses Buch.


4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?

Meine Wunschliste umfasst zur Zeit 55 Bücher und die würde ich alle gerne lesen, aber wahrscheinlich wäre meine Antwort zu einem speziellen Buch

Grischa, weil ich schon so oft vorhatte es mir zu kaufen, dann aber immer ein anderes Buch dazwischen kam.