Gemeinsam Lesen #43

14.01.2014 13:38

Hallo ihr Lieben,

Ein neues Gemeinsam Lesen & ich bin tatsächlich wieder pünktlich:D Morgen kommt auch die Rezi zu Gefährliche Spuren.









 

 

 

 

 

Eine Aktion von Asaviel



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Warrior Cats Die Stunde der Finsternis auf Seite 207


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Verschwunden?" wiederholte Feuerstern beunruhigt. "Was ist passiert?"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das letzte Buch der ersten staffel, ich bin froh das ich Warrior Cats endlich mal weiter gelesen habe und jetzt bin ich auchschon fast wieder durch. Ich fände von Warrior Cats könnte man prima einen Anime machen.


4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.

Uff schon wieder mit 3 Worten ein Buch beschreiben ._. also... Katzen, Clans, Kämpfe