Gemeinsam Lesen #96

20.01.2015 21:46

Huhu ihr Lieben,

Heute ist Dienstag, also ist Gemeinsam Lesen Tag und heute gefällt mir die 4. Frage sehr gut :D

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Magier von Trudi Canavan auf Seite 94

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als der Plattan das Tempo erneut drosselte, stieß Danjin einen langen Seufzer aus.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Endlich lese ich das Buch mal weiter und ich möchte es auch unbedingt noch im Januar zuende lesen. Ich habe glaube ich noch nie so lange an einem Buch gesessen, aber einfach zu wenig Zeit gehabt bzw sind mir andere Bücher dazwischen gekommen. Naja, meine Klausurphase ist fast beendet und ich muss ab Februar ins Praktikum, ich hoffe da wird das mit dem Lesen etwas einfacher.

 

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Ja, fast genauso gerne wie ich lese gehe ich auch reiten. Ich habe eine Reitbeteiligung auf einer kleinen, süßen Darthmoorponystute und hoffe dieses Hobby auch während meines Au Pair aufenthalts ausüben zu können.