Gemeinsam Lesen

04.11.2014 23:05

Huhu ihr Lieben,

Der Tag ist schon fast vorbei & ich hab noch schnell bei gemeinsam Lesen mitgemacht, heute wieder bei Aleshanee von Weltenwanderer

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Sturz in die Zeit" von Julie Cross & bin auf Seite 183.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das erste was ich wahrnahm, nachdem ich in einem Schneehaufen aufgewacht und auf den Startknopf der Stoppuhr gedrückt hatte, waren die in der Ferne aufragenden Zwillingstürme des World Trade Centers."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch hat mich jetzt schon positiv überrascht, es liest sich total flüssig weg und ich denke man könnte das Buch auch in einem durchlesen. es ist ein Mängelexemplar von Arvelle & bin auf den Stempel sieht man mal wieder keine Mängel. Können die den Stempel nicht weglassen?:(

 

4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?

Das Buch hab ich für die Fantasize-Challenge gekauft, da ich ein Buch mit Zeitreisen brauchte und es erfüllt seinen Zweck extrem gut.