Ich bin wieder da!

23.07.2016 13:47

    

Huhu ihr Lieben,

Wie die Überschrift schon verrät bin ich nun wieder komplett für meinen Blog da. Nachdem ich das letzte Jahr über kaum etwas gepostet habe und seit 4 Monaten gar nicht mehr, habe ich nun wieder mehr Zeit für's Lesen und Schreiben. Das hängt natürlich auch damit zusammen das ich nun wieder in Deutschland bin. Wenn euch interessiert wie es mir im vergangen Jahr ergangen ist schaut doch mal auf meinen Reiseblog Annikas Adventures vorbei, den ich in den nächsten Tagen auch weder aufleben lasse.

Die erste Rezension wird ebenfalls in den nächsten Tagen kommen. Was steht denn sonst noch so an? An Challenges habe ich dieses Jahr leider nicht teilgenommen, weil ich das am Anfang des Jahres etwas verpasst habe, aber vielleicht finde ich ja etwas was man auch in einem halben Jahr schaffen kann. Außerdem plane ich natürlich wieder nach Frankfurt auf die Buchmesse zu fahren, habe mich aber noch nichts genaues geplant, das wird sich also alles noch ergeben. Ich hatte auch geplant vielleicht die ein oder andere Serien- oder Filmrezension online zu stellen, ob ich das aber tatsächlich mache muss ich mir noch überlegen. Post zum Thema Ernährung oder Ähnliches wie meine "Vegane Woche" wird es hier auf diesem Blog nicht mehr geben, so etwas wird zum Blog Annikas Adventures ziehen. Allerdings versuche hier wieder mehr bei den wöchentlichen Aktionen mitzumachen.

Das war es erstmal heute von mir und wir werden uns die nächsten Tage lesen :)