Lesenacht bei GirlWithTheBooks

03.01.2014 17:23

Heute um 19 Uhr startet bei GirlWithTheBooks eine Lesenacht & ich werde dabei sein, da ich aber Babysitten muss kann ich erst um 9 Uhr einsteigen. Die Posts werdet ihr wie beim letzten mal auch hier finden.

Ich lese:

 

Update 21:00 Uhr

So nachdem ich den Kindern noch aus Harry Potter vorgelesen habe starte ich jetzt mit der Lesenacht:)

3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr

Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.

"Das war Robs letzte, ruhige Augenblicke seliger Unwissenheit, doch in seiner Einfalt empfand er es als unbillig, dass er mit seinen Brüdern und seiner Schwester zu Hause bleiben musste."

Ich fange jetzt auf Seite 66 an.

Update 22:00 Uhr

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

Im Moment in England des 11. Jahrhunderts, aber später wird der Protagonist nach Persien reisen.

Ich bin noch nicht viel weiter gekommen, erst auf Seite 76, da ich nochmal kurz aus Harry Potter vorlesen musste :D

Update 23:00 uhr

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)

Ja und ich bin auch noch ziemlich am Anfang, weil ich mit dem lesen nicht vorran komme. Ich finde bis jetzt ist es noch nicht so wahnsinnig interessant, aber man hat mir gesagt das es erst später richtig spannend wird. Und ich finde es schwer zu lesen also würde ich ihm bis jetzt 3 von 5 Bücherwelten geben.

Ich bin jetzt auf Seite 94

Update 00:00 Uhr

6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

Öhm.. Englang, Medizin, sympathischer Hauptcharakter

So Fragen finde ich immer fies, weil mir dann meistens nichts einfällt :D

ich bin jetzt übrigens auf Seite 117

Update 00:45 Uhr

Mein Babysitterjob ist beendet, also beende ich auch die Lesenacht, ich bin jetzt auf Seite 127 & es hat mir spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Viel spaß den fleißigen Lesern noch:)