[Lesenacht] Lesewochenende bei Lu's Buchgeflüster

17.10.2014 16:50

Huhu ihr Lieben,

Ich mache bei meinem ersten Lesewochenende mit & bin schon ganz gespannt wie das so abläuft. Veranstalter ist Lu's Buchgeflüster und los geht es um 20:00 Uhr, aber ich werde erst noch schön mit meiner Oma essen gehen, sodass ich etwas später dazu kommen werde. Es werden zwischendurch Fragen gestellt, allerdings nicht jede Stunde. 

Ich werde lesen:
 

Update Freitag:

21:00 uhr

Aufgabe: Beschreibt euer Buch mit einem Satz:

Oh nee, ich mag sowas doch nicht :D Also, es ist eine Neuauflage und überarbeitete Version der Perry Rhodan klassiker, indem es um den Astronaut Perry Rhodan geht, der zum Mond fliegt & dort Außerirdische trifft. Naja so in etwa jedenfalls :D Es gefällt mir abrer bis jetzt gut.

Ich bin jetzt sehr satt & fange an zu lesen. Ich bin auf Seite 144.

00.00 uhr

Leider war ich etwas abgelenkt sodass ich nur bis Seite 189 gekommen bin, aber dafür werde ich gleich im Bett noch etwas lesen, was dann ja schon für Samstag zählt. 

Update Samstag:

21:00 Uhr

So auch heute habe ich ein bisschen gelesen, aber nicht so viel wie ich eigentlich wollt. Nun bin ich auf Seite 238, aber jetzt mache ich weiter.

Wie lautet der erste Satz auf eurer aktuellen Seite?

"Doch das änderte nichts daran, dass ihn die beschränkte Denkweise des Präsidenten erschütterte und ihn zugleich wütend werden ließ."

00:00 Uhr

Auch heute habe ich nicht so viel geschafft, ich bin auf Seite 260 und werde morgen hoffentlich mehr zu lesen kommen.

Update Sonntag: