Mysteriöse Post von einem Vampir

27.05.2015 21:38

Huhu ihr Lieben,

Mich hat mysteriöse Post erreicht, in der sich ein mysteriöser Brief befand, und ich wollte dies mit euch teilen, da der Verfasser der Meinung ist, er muss bekannt werden. Immerhin geht es um den ältesten Vampir auf Erden und seiner Geschichte, das darf man der Welt auf keinen Fall vorenthalten.

(Ich hoffe ihr könnt das richtig lesen)

Und was sagt ihr zu Darian Fitzgerald? Ein Vampir als Vampirjäger, das klingt doch mal nach richtigem Vampir. Aber natürlich gibt es anscheinend auch wieder eine Liebesgeschichte. Ich hoffe eine die nicht so schnulzig ist. Außerdem waren neben dem Brief auch noch diese Karten in der Post:

Ich glaube, ich werde "Mächtiges Blut", den ersten Band von Sandra Florean oder Darian Fitzgerald, mal im Auge behalten und finde diese Werbeaktion sehr nett. Außerdem weiß der älteste Vampir wo ich wohne, was kann ich da noch anderes tun?