[TTT] Top Ten Thursday

15.01.2015 21:12

Huhu ihr Lieben,

Ich mache auch mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria und die heutige Aufgabe ist:

10 Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen will

The Elite - Kira Cass

Das Buch ist schon eine gaaaaanze Weile auf meinem SuB und da mir der erste Band sehr gut gefallen hat, wird dieser auf jeden Fall in den nächsten Monaten drankommen. 

 

Der Prinz der Skorpione - Torsten Fink

Das Buch habe ich noch nicht auf meinem SuB, aber da es der letzte Teil einer Reihe ist, werde ich ihn mir noch als Ebook holen. Eigentlich wollte ich das buch ja schon letztes jahr für die Fantesize-Challenge lesen, aber das hat nicht mehr so gepasst, wie ich das gerne gehabt hätte :D

 

Der Geschmack von Wasser -  Emmi Itäranta

Ein Buch von der Buchmesse. Ich bin so gespannt auf dieses Buch,weiß jemand von euch ob es eine Reihe ist oder ein Einzelband?

 

Traumlieder - George R. R. Martin

Ein Buch das noch gar nicht so lange bei mir auf dem SuB liegt, aber es ist immerhin von George R. R. Martin, da muss man es doch schnell lesen, nicht wahr?

 

Der Heckenritter von Westeros - George R. R. Martin

Und direkt noch ein Buch von Martin, welches ich eigentlich auch schon vorher lesen wollte, aber dann wollte ich erstmal die Rezis von der Eis und Feuer-Reihe veröffentlichen und das habe ich ja auch noch nichtgeschafft :D

 

Wächter der Lügen - Sam Bowring

Das Buch ist ebenfalls noch nicht auf meinem SuB, aber ich habe den ersten Band gelesen und da bin ich natürlich auch neugierig auf den zweiten Teil. Mal sehen ob es genauso brutal ist wie der Erste.

 

Die geheime Wahrheit - Dawn Cook

Der zweite Teil einer Reihe, der schon auf meinem eReader wartet. Ich bin gespannt ob dieser Band spannender ist als der erste, aber ich denke schon.

 

Rauklands Schwert - Jordis Lank

Natürlich darf auch der letzte Teil der Raukland-Trilogie in diesem Jahr nicht fehlen, auch wenn ich vom zweiten Teil etwas enttäuscht war, bin ich doch total gespannt wie es ausgehen wird. (Auch wenn ich es mir fest schon einbisschen denken kann). Allerdings ist das Buch noch nicht auf meinem SuB.

 

Flight of the Golden Harpy - Susan Klaus

Dieses Buch liegt seit Kanada auf meinem SuB und ich kann es gar nicht erwarten es zu lesen. ich meine, es geht schließlich um Harpyien, wie cool ist das bitte?

 

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Jules Verne

Jules Verne darf natürlich auch dieses jahr nicht fehlen und glücklicherweise liegt das Buch seit ein paar Wochen auf meinem SuB und wartet schon darauf nächsten Monat von mir gelesen zu werden.

 

So das sind 10 Bücher die ich auf jeden Fall lesen werde, aber natürlich erwarten euch auch noch andere tolle Bücher:)