Vegane Woche #5

22.03.2015 22:05

Huhu ihr Lieben,

Ich hatte die ganze Woche ziemlichen Stress, deswegen tut es mir leid, dass ich nichts gepostet habe. Aber ich habe auch die ganze Woche etwas gegessen.

Als erstes habe ich veganen Frischkäse probiert, und der schmeckt total gut. Was aber echt nicht so gut schmeckt ist veganer Aufschnitt aus Paprika und Tomaten, das sieht ziemlich eklig aus & schmeckt auch so.

Gestern Mittag habe ich Frikadellen aus Gemüse und Kartoffeln mit einer Mehlschwitze gegessen. Die Frikadellen waren zwar ein Fertigprodukt, aber sowas kann man ganz schnell auch selbst machen, da gibt es im Netz sehr viele Rezepte zu. Lecker war es auch, also werde ich das wohl auch mal selbst machen.

 

Leider muss ich auch mitteilen, dass ich etwas nicht veganes gegessen habe.. Ich war nämlich heute auf der Equitana in Essen, ein Bericht folgt später auch noch, und da habe ich mich zu einer vegetarischen Pizza mit Käse hinreißen lassen. Das tut mir auch sehr leid und es wird in den nächsten 2 Wochen auch nicht wieder vorkommen.

In dieser Woche war es echt schwer auf Schokolade und Milch zu verzichten und ich bin froh, wenn ich das wieder essen darf, ganz im Gegensatz zu Fleisch, was mir gar nichts ausmacht.