Vegane Woche #7

06.04.2015 00:25

Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, die letzte und 7. Woche ist vorbei und seit Samstag darf ich wieder normal essen. Die 7 Wochen vergingen eigentlich richtig schnell und auf tierische Erzeugnisse zu verzichten war nicht so schwer wie gedacht. Auf Fleisch zu verzichten ist mir gar nicht schwer gefallen und auch bei Milch habe ich tollen Ersatz gefunden, aber auf Käse zum Beispiel könnte ich nicht ewig verzichten und ich bin froh, dass jetzt wieder essen zu können. Ich werde aber auf jeden Fall noch weiter vegane Produkte kaufen auch wenn ich nicht ganz vegan leben könnte.

 

Diese Woche habe ich mal bei unserem Dönerladen eine vegetarische Pizza ohne Käse bestellt und das hat tatsächlich auch geschmeckt, obwohl ich erst nicht so überzeugt war.

Das erste was ich am Samstag gegessen habe war dieser Wrap mit Mayonnaise und Putenstückchen und es hat wunderbar geschmeckt. Heute habe ich dann noch leckeren Sauerbraten gegessen und auch das tat sehr gut.

Wie fandet ihr die 7 Wochen und habt ihr etwas von dem ausprobiert von dem, was ich hier geschrieben habe?